>

 

Willkommen auf dem Campus Inn & Suites

  • Lobby
  • Double Queen

Willkommen auf dem Campus Inn, eine neu gestaltete Hotel befindet sich im Herzen der Innenstadt von Eugene, Oregon. Familienfreundlich und erschwinglich, bietet das Campus Inn ausgezeichnete Unterkünfte, eine unschlagbare Lage in der Innenstadt und erstklassigen Kundenservice.

Komfortable Campus Inn liegt in der Nähe aller Innenstadt Eugene und der University of Oregon Veranstaltungen und Aktivitäten. Klicken Sie auf Area Guide zu sehen, wie zentral wir sind.

Geräumige Campus Inn Zimmer sind mit Kühlschrank ausgestattet. Informieren Sie sich über Suiten und Deluxe-Könige für den besonderen Anlass. Siehe Unterkünfte für weitere Informationen.

Ausstattung auf dem Campus Inn gehören ein kontinentales Frühstück mit Starbucks-Kaffee, Hallo-Speed-Wireless-Internet, eine friedliche deck Veranda, einem erfrischenden Jacuzzi, kostenlose Nautilus Free-Gewichte und Laufband und ein Fitness-Center. Zum Ausstattung für eine umfassende Liste.

Freundlich Campus Inn bietet überlegene, 24/7 Kundendienst und Erfahrungsberichte zu Sehenswürdigkeiten in Eugene, Lane County, und darüber hinaus.

Seien Sie versichert, der Campus Inn ist AAA genehmigt für Ihren Seelenfrieden.

Umgeben von einer einzigartigen Vielfalt an landschaftlicher Schönheit, Kunst, Kultur und Freizeit, der Campus Inn in Eugene, Oregon ist Ihr Zuhause fern von zu Hause aus für Geschäfts-oder Urlaubsreisen.

Best Rate Guarantee

Sie finden nicht eine niedrigere Rate online und verfügbar für die breite Öffentlichkeit für die Campus Inn Zimmer Ihrer Wahl. Wenn Sie eine Rate, die sichtbar und buchbar auf einer anderen Website für den gleichen Zimmertyp ist zu finden, Termine und Dauer des Aufenthaltes, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn wir die Rate überprüfen können, werden wir anpassen.

>

 

Welcome to the Campus Inn & Suites

  • ロビー
  • Double Queen

Welcome to the Campus Inn, a newly remodeled hotel conveniently located in the heart of downtown Eugene, Oregon. Family friendly and affordable, the Campus Inn offers excellent accommodations, an unbeatable downtown location, and superior customer service.

Convenient Campus Inn is located near all downtown Eugene and University of Oregon events and activities. Click on Area Guide to see just how centrally located we are.

Spacious Campus Inn guest rooms are equipped with refrigerators. Ask about suites and deluxe kings for that special occasion. See Accommodations for more information.

Amenities at the Campus Inn include a continental breakfast, Hi-speed wireless Internet, a peaceful deck veranda, a refreshing Jacuzzi, free Nautilus Free-weights & Treadmill in our fitness Center. Please see our Amenities page for a comprehensive list.

Friendly Campus Inn provides superior, 24/7 customer service and advice on attractions in Eugene, Lane County, and beyond.

Rest Assured the Campus Inn is AAA approved for your peace of mind.

Surrounded by a unique variety of scenic beauty, arts, culture and recreation, the Campus Inn in Eugene, Oregon is your home away from home for business or leisure travel.

Best Rate Guarantee

You will not find a lower rate online and available to the general public for the Campus Inn room of your choice. If you find a rate that is viewable and bookable on another website for the same room type, dates and length of stay, please contact us. If we can verify the rate, we will match it.